Übergabe Hauptgewinn Lions Adventskalender 2017

Schon kurz nach den Weihnachtstagen meldete sich Herr Patrick Wulf aus Ense-Bremen beim Reisebüro El Mundo, da er den Adventskalender des Lions-Clubs Neheim-Hüsten mit der Gewinnnummer 3.904 besaß. Damit hatte er den Hauptpreis der Reise nach Lissabon für 2 Personen gewonnen! Im Büchereck in Arnsberg-Hüsten hatte sich Patrick Wulff 5 Kalender gekauft und war jetzt überglücklich, bei seiner ersten Teilnahme gleich den Hauptpreis gewonnen zu haben.

Am 13. Januar fand die offizielle Übergabe des Preises an Patrick Wulf statt. Alfred Schröder und Hubertus Kaiser überbrachten die Glückwünsche des Lions-Clubs und wünschten Herrn Wulf eine tolle Reise mit vielen neuen Eindrücken.

Die Aktion war wieder ein großer Erfolg. Alle Kalender waren innerhalb von 2 Wochen verkauft! Mit den Erlösen werden wie in den Vorjahren die 3 Organisationen „Arnsberger Tafel“, „Internationaler Arbeitskreis“ (Sprachförderung) und das „SkF Familienzentrum Marienfrieden“ unterstützt. Dank der kräftigen Mithilfe von vielen Geschäftssponsoren und von vielen Bürgern, die für diesen guten Zweck Kalender kauften, werden ca. 24.000 EUR an die 3 begünstigten Organisationen ausgeschüttet. Der Lions-Club Neheim-Hüsten freut sich, mit dieser Aktion auch in diesem Jahr wieder einen Beitrag zur Bekämpfung von Problemfeldern in unserer Stadt geleistet zu haben.

Foto (v.l.): Hubertus Kaiser, Patrick Wulf, Ernst Hochstein (El Mundo), Alfred Schröder 

2018-09-11T16:13:16+00:00