Lions Adventskalender 2017

– Der Kalender-Aktion 2017 ist abgeschlossen –

Zum 13. Mal gibt es in diesem Jahr wieder den traditionellen Adventskalender des Lions-Clubs Neheim-Hüsten.

Auch in diesem Jahr liegt die Auflage wiederum bei 5.000 Kalendern, die im vergangenen Jahr bereits innerhalb der ersten Novemberwochen weitgehend vergriffen waren, was die enorme Akzeptanz dieser Aktion bei den Einwohnern unserer Stadt widerspiegelt.

Die Kalender sind wieder gespickt mit Gewinnen, die uns die Neheim-Hüstener Einzelhändler und Firmen zur Verfügung gestellt haben. 92 Geschäfte haben sich beteiligt und es warten insgesamt 493 Gewinne mit einem Gesamtwert von ca 13.000,– Euro auf die (Los-)glücklichen Kalenderbesitzer.

Der Hauptgewinn im Wert von 1.200,– Euro ist am 24. Dezember eine Reise nach Lissabon für zwei Personen, Flüge und zwei Übernachtungen inklusive. Die Nummern der Gewinner-Kalender werden wieder tagesaktuell in den lokalen Zeitungen veröffentlicht und auch hier auf unserer Website. Die Gewinnchance liegt rein rechnerisch bei knapp 10%, aber auch wenn es nicht klappt, ist der Kaufpreis in Höhe von 5,– Euro gut angelegt, da der Reinerlös des Kalender-Verkaufs anschließend lokalen Hilfsorganisationen zugutekommt.

2018-09-11T16:17:58+00:00